Hast du genug davon, von deiner Zukunft als Autorin oder Autor zu träumen?

Werde jetzt in nur 4 Monaten Autorin: easy & all-in!

Beim Gemeinschaftsbuchprojekt „Schlüsselmomente“:

Du solltest unbedingt dein Wissen und deine Erfahrungen in einem Expertenbuch festzuhalten, sagen alle! 

Du hast aber zu Recht einige Bedenken, weil du nicht weißt,

– wie du ein ca. 200-seitiges Buch schreiben, veröffentlichen und vermarktest, damit es nicht nur als teurer Staubfänger dient?

– was da so wirklich auf dich zukommt?

– ob du genug Zeit und Motivation hast und ob deine Leser dein Thema interessant genug finden?

All das lernst du in meinem 4-monatigen Buch-Mentoring. Nutze die Chance, komfortabel, mit viel Spaß und Erfolgsgarantie (Erst-)Autorin in einer tollen Gemeinschaft zu werden und dich mit max. 11 anderen Expertinnen in einem Sammelband zu verbinden! Schnuppere mit einem 8-10-seitigen Beitrag in einem professionell begleiteten Expertenbuch in den Buchmarkt hinein. Danach besitzt du ein solides Grundwissen, wie du vorgehen musst oder aber worauf du bei einer Buchbegleitung achten solltest.

Mein All-in Projekt SCHLÜSSELMOMENTE macht das möglich!

Lass uns gemeinsam ein erfolgreiches Expertenbuch schreiben!

Werde komfortabel und mit Freude Co-Autorin in einer Gemeinschaft!

ein expertenbuch ist die visitenkarte erfolgreicher unternehmer!

JEDER BIG PLAYER IM BUSINESS HAT ES! MINDESTENS EINS!

 

Du musst nicht erst Big Player werden, um ein Expertenbuch zu schreiben. Im Gegenteil!

Auf dem Weg zum Big Player in deiner Sparte kannst du mit einem brillanten Expertenbuch eine entscheidende Abkürzung nehmen. Und deinen Wettbewerb weit hinter dir lassen.

Die meisten Coaches, Berater:innen und Unternehmer:innen haben vor, ein Buch zu schreiben. Irgendwann. Irgendwie.

Aber ein exzellentes Expertenbuch braucht viel Zeit, eine Menge Wissen und kostet auch Geld. Viele Autor:innen haben einen Heidenrespekt vor so einem großen Projekt. Fast alle meine Kund:innen unterschätzen zunächst den Aufwand.

Wäre es da nicht vorteilhaft, du könntest einfacher in das Thema einsteigen? Buch all-in sozusagen? Mit einer Expertin als Projektleitung? Mit Erfolgsgarantie?

Genau dafür habe ich das Projekt Gemeinschaftsbuch konzipiert. Ich möchte Frauen die Möglichkeit geben, in den Buchbereich hineinzuschnuppern und erste Erfolge mit diesem großartigen Marketingtool Expertenbuch zu feiern.

Für wen ist „Schlüsselmomente“?

Dieses Projekt ist für Frauen, die bereit sind, ihre Erfolgsgeschichte und ihr Wissen mit der Welt zu teilen.

Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen und jede Frau, die fühlt, dass es Zeit ist, ihre Stimme zu erheben und ihre Schlüsselmomente zu teilen.

Du hast keine vorherige Schreiberfahrung? Kein Problem! Meine Expertise liegt darin, dich genau dort abzuholen, wo du stehst.

Bist du bereit, deine Botschaft, dein Wissen, deine Erfahrungen und deine Erfolgsgeschichten mit der Welt zu teilen? In die Autorenwelt hineinzuschnuppern?

Dies ist deine Chance, als Expertin in deiner Nische anerkannt zu werden und gleichzeitig Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein.

Während des gesamten Projektes bleiben wir im Austausch über eine Facebook-Gruppe exklusiv für Teilnehmerinnen.

Es ist eine ganze Reihe der Sammelbände „Schlüsselmomente“ zu verschiedenen Themen geplant. So begünstigt auch jedes neue Buch die Sichtbarkeit und Reichweite eines anderen.

Das Rahmenthema: SCHLÜSSELMOMENTE

Die Frauen, die an diesem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen, haben ihre Schlüsselmomente selbst geschaffen! Momente, in denen sie über sich selbst hinausgewachsen sind. Momente, die sie an Wendepunkte gebracht haben. Sie haben sie genutzt und haben Entscheidungen getroffen. Wie zum Beispiel auch, ihr Wissen in diesem Buch mitzuteilen. Genau das waren die Momente, die sie im Leben und im Business weitergebracht haben!

„Schlüsselmomente“ sind Botschaften von Frauen für Frauen!

Arbeitstitel des Projekts: Expertinnen, die erfolgreich ihren Traum leben oder daran arbeiten

Es geht um Wendepunkte, Entwicklung, Veränderung und Wachstum. Und damit um deinen Erfolg.

Hast du zum Beispiel deinen sicheren, aber unbefriedigenden Job gekündigt und dich selbständig gemacht? Bist du raus aus der Tretmühle, um deine Bestimmung zu finden? Hast du gewechselt von offline zu online und musstest einige Hürden überwinden? Oder hast du vielleicht erst den einen Weg verfolgt und dich gar neu positioniert? Hast du dir überhaupt schon deinen Erfolg wirklich bewusst gemacht? Welches Bewusst-sein hast du entwickelt? Welche Erfolgs-Geschichte kannst du erzählen von den letzten 5 Jahren und wie kannst du anderen Frauen damit Mut machen?

 

WEN oder Was ich suche

Dein Beitrag sollte nicht nur deine persönliche Geschichte und deine beruflichen Erfolge widerspiegeln, sondern auch wertvolle

Einsichten und Ratschläge für unsere Leserinnen beinhalten.

Die Vielfalt der Beiträge mit verschiedenen Perspektiven und Erfolgswegen ermöglicht den Leser:innen eine ganzheitliche

Betrachtung eines Themas.

Das Motto: Starke Menschen mit starken Meinungen bewirken starke Dinge!

Warum du unbedingt dabei sein solltest

Mein Projekt „Schlüsselmomente“ bietet dir die einmalige Gelegenheit, dich als Co-Autorin in einer ausgewählten Gruppe auszuprobieren.

Hier lieferst du nicht nur einen Beitrag für ein Buch ab, das nach 4 Wochen im Nirgendwo versandet; so wie es leider mit den meisten Büchern dieser Art geschieht.

Du bekommst Coachings rund ums Schreiben und Bucherstellung von mir. Du lernst so den ganzen Prozess der Bucherstellung kennen und besitzt das Grundwissen für dein erstes eigenes Buch. Von Anfang an bist du mit deinen Autorenkolleginnen in Buchstrategie und Marketing involviert. Ihr bestimmt aktiv mit!

Weitere Vorteile, die dich als Co-Autorin erwarten:

  • Sichtbarkeit: Erreiche ein breites Publikum und stelle deine Expertise unter Beweis.

  • Expertise: Stärke dein Ansehen, in dem du als Expertin in einem Expertenbuch schreibst.

  • Wachstum: Nutze das Buch als Sprungbrett für deine Karriere und öffne neue Türen zu Möglichkeiten.

  • Umsatz: Schaffe Vertrauen und gewinne schneller und einfacher neue Soul-Klients

  • Legacy: Hinterlasse einen bleibenden Eindruck und inspiriere andere Frauen in ihrem Business.

Deine Coachin und Mentorin

Mein Name ist Andrea Rohde und ich lebe mit Mann und Hund in der Bodenseeregion.

Als Autorin zweier Sachbücher und einem Kinderbuch, Ghostwriterin, Buchmentorin und Schreibcoach helfe ich meinen Kundinnen -meist Coaches, Trainer:innen oder Unternehmer:innen-, ihren Traum von einem qualitativ hochwertigen und modernen Expertenbuchs, Sachbuchs oder Ratgebers zu verwirklichen.

Seit mehr als 5 Jahren schreibe, optimiere, übersetze und veröffentliche ich für meine Kund:innen Ratgeber, Sachbücher & Expertenbücher. Ich habe bereits über 35 Buchprojekte begleitet oder umgesetzt und ich liebe meinen Job über alles! Meine Erfahrungen als Verkaufs- und Marketingleiterin und als Copywriterin ergänzen das Schreiben ideal. Bücher sollten auch verkauft werden! Ein Team von qualifizierten Dienstleistern ergänzt meine Arbeit.

Und ich entwickle mit Vorliebe neue Projekte, die mich und andere wachsen lassen! So entstand im Frühjahr 2024 das Projekt „Gemeinschaftsbuch“, in das ich als Herausgeberin meine Erfahrung aus allen Buchprojekten einbringe.

In meinem Mentoring-Prozess teile ich all mein Wissen über das Schreiben, Veröffentlichen und Vermarkten von Büchern, damit du als Co-Autorin den gesamten Entstehungsprozess live miterleben kannst. Für mich sind Expertenbücher eine perfekte Kombination aus Wissen, Persönlichkeit des Autors und Unterhaltung. Denn Lesen soll Spaß machen!

Karin Feldmann, Co-Autorin bei „Frauen ticken anders“

Ich wollte schon länger ein eigenes Expertenbuch zu schreiben. Aber mich hielten Bedenken zurück: das große Projekt, die Zeit, mein Schreibtalent usw.
Da kam mir das Angebot von Andrea Rohde, in einem Gemeinschaftsbuch, mit ihr als Profi an der Seite, ein Kapitel zu schreiben, gerade recht. Ich erlebe den ganzen Buchentstehungsprozess von A bis Z. Die kreative Energie der Gruppe ist super. Dank Andreas weitreichender Unterstützung konnte ich meine Geschichte schnell finden, planen und mit Spaß schreiben.
Die individuelle Begleitung, das Kickoff-Meeting und die strukturierten und inspirierenden Gruppen-Calls, der Austausch in der Gruppe sind Gold wert. In einem geschützten Raum kann ich mich ausprobieren und Kreativität frei fliessen lassen.
Ich kann dieses warmherzige und motivierende Mentoring nur wärmstens allen empfehlen, die sich als Co-Autorin ausprobieren und erst einmal in den Buchmarkt hineinschnuppern wollen.

Karin ist Expertin für Mindset und Businessaufbau in Networkmarketing.

Annika Harland, Co-Autorin bei „Frauen ticken anders“

Lange schon hatte ich den Traum, als Autorin in einem Buch mitzuschreiben. Ein Traum, von dem ich nicht wusste, wie ich ihn umsetzen sollte. Es erschien mir als ein zu großes Projekt, ich traute es mir allein nicht zu.
Da trat Andrea Rohde mit ihrer Idee, ein Gemeinschaftsbuch verlegen zu wollen, in mein Leben. Ich war begeistert und sagte spontan zu. Auf einmal erschien mir die Erfüllung meines langgehegten Traumes so nah. Etwas aufgeregt startete ich mit neun anderen Expertinnen in unseren ersten Call.
Von Beginn an, strahlte Andrea eine große Kompetenz aus und ich fühlte sofort, in guten Händen zu sein. Sie begleitete uns auf unserer Reise, Autorinnen zu werden, und inspirierte uns mit ihren kreativen Ideen. Aus Andrea scheinen die Worte nur so herauszusprudeln. Eine unfassbar wundervolle Begabung! Ich habe diese intensive Zeit sehr genossen. Sie hat mein Leben reicher gemacht.

www.annika-harland.de
Beratungen, Mediationen und Coachings rund um die Familie

So wirst du ein Teil dieses Projektes

Der Prozess ist einfach.

Bewirb dich bitte per E-Mail an: andrea@ghostwritingxpert.de

mit einer kurzen Beschreibung deiner Geschichte und warum du ein Teil unseres Buches sein möchtest.

Die ausgewählten Autorinnen erhalten eine persönliche Einladung zur Teilnahme.

Ich möchte eine möglichst homogene Gruppe; nur so kann unsere Energie im Buch wirken.

Dein Investment für die Schlüsselmomente

Der Beitrag für die Teilnahme an diesem einzigartigen Gemeinschaftsbuchprojekt gilt nicht nur für die Veröffentlichung

deines Kapitels, sondern umfasst ein professionelles Buch- und Schreibcoaching, gemeinsame Schreibzeiten, persönliches Feedback,

Lektorat, Design und Marketing, dem Buchlaunch mit Sichtbarkeitsaufbau.

Dies ist eine Investition in deine Zukunft und Sichtbarkeit als Expertin!

Projekt-Preis: 1.999 Euro

Ratenzahlung möglich – alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer 19 %

Das Projekt Gemeinschaftsbuch „Schlüsselmomente“ in Kürze: Easy & All-In Gemeinschaftsbuch

  • max. 11 Autorinnen; Mindestteilnehmerzahl: 8
  • Buchumfang: ca. 200 Seiten: Bei 10 TN jede ca. 15/16 Buchseiten (ca. 3.500 Wörter) + 1 Seite Profil mit Bild und QR-Code plus kostenpflichtiges Goodie (Affiliate)
  • Autoren Coaching Leistungen:

→ je Teilnehmerin ca. 1,5 Std. 1:1 Kick-Off Coaching zur Themen- und Zielerarbeitung
→ plus 8 -10 gemeinsame Gruppencoachings
→ plus gemeinsame Schreibwerkstatt 3 x pro Woche im Haupt-Schreibmonat,
→ plus wöchentliches Q & A im Haupt-Schreibmonat
→ individuelles Feedback zu deinem Manuskript

  • Zeitraum: 4 Monate ab 01.07.2024; Schreibzeit: August und September 2024
  • Design: hochwertige Aufmachung; professioneller Buchsatz, Cover, Bilder, Farbelemente durch eine Grafikerin erstellt
  • Veröffentlichung: Hardcover, Taschenbuch, E-Book (inkl. Kindle Unlimited)  über Amazon zum 01.12.2024
  • Buchverkäufe: Tantiemen werden zu 100 % in Anzeigen refinanziert über ein halbes Jahr
  • Pro Autorin: 10 Frei-Exemplare TB, Autorenexemplare über mich bestellbar/ keine Abnahmepflicht!
  • Kostenloses Marketingmaterial: Marketingtexte, Marketingfahrplan, Video Interview, MockUps etc.
  • Landing Page über amr Verlag mit eigener ISBN, SEO

Bist du bereit, deine Schlüsselmomente mit der Welt zu teilen?

Die Plätze für „Schlüsselmomente“ sind auf 10 Personen limitiert, um eine qualitativ hochwertige Betreuung und eine enge

Gemeinschaft zu gewährleisten. Zögere nicht – deine Geschichte wartet darauf, erzählt zu werden!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für die nächsten „Schlüsselmomente“!

Hast du Fragen oder möchtest du mehr erfahren?

Kontaktiere mich direkt über Facebook oder sende mir eine E-Mail an: andrea@ghostwritingxpert.de oder

buche dir einen kostenlosen Beratungstermin: https://calendly.com/arohde/nice-to-meet-you

Auch telefonisch bin ich für dich unter +49 170 – 44 16 868 da.

Werde jetzt Teil einer einzigartigen Community!

Anmeldeschluss: 01.07.2024

Aktuell noch 10 Plätze verfügbar (2 Plätze reserviert; Stand: 01.04.2024)