Workshopwoche Expertenbuchautor:in werden!

Lerne in 5 Tagen, wie du ein professionelles Expertenbuch schreiben kannst!

Dein Expertenbuch ist nicht nur Traumerfüller, sondern kann ein absoluter Business-Booster sein!

Hast du auch den Traum, ein eigenes Expertenbuch zu schreiben?

Aber jedes Mal, wenn du darüber nachdenkst, endlich anzufangen, schiebst du den Gedanken wieder beiseite. Warum?

⚠️  Hast du keine Ahnung, wie du anfangen sollst und hast du Angst dich zu verzetteln?

⚠️  Befürchtest du, dass du nicht gut genug schreiben kannst? Wer mag das schon lesen?

⚠️  Bezweifelst du, dass dein Thema interessant genug ist? Es gibt ja schon so viele Bücher!

⚠️  Bist du dir unsicher, ob du ein so großes Projekt zeitlich stemmen kannst? Dein Terminplan ist schließlich schon voll.

⚠️  Last but not least: Wo solltest du dein Expertenbuch veröffentlichen und verkaufen?

Vermutlich hast du deshalb schon x-mal deinen Wunsch fallen lassen. Das stresst dich so sehr, dass du bei dem Thema fast Bauchschmerzen bekommst.

Denn Autorin und sichtbar im Business möchtest du gern sein!

Ich kenne deine Bedenken ganz genau von mir selbst und aus zahlreichen Gesprächen mit Interessenten und – und ich habe es für dich gelöst 😉.

Dir fehlt eine konkrete Step-by-Step-Anleitung!

In meinem Workshop bekommst du in 5 Tagen einen roten Faden für dein Buch:

Expertenbuch Workshopwoche

 08.- 12. Juli 2024

 täglich 08:00 – 09:00 Uhr

 

Bonuscall am Sa, 13.07.2024

Du möchtest dein Herzensthema endlich in die ganze Welt 🌏 bringen?

Dein Business wachsen lassen?

Dein persönlicher Traum ist es, Autorin zu werden?

Dann ist ein eigenes Expertenbuch das ideale Marketinginstrument, denn es verbindet deine eigene Geschichte mit deiner Expertise zu einem Wachstums-Torpedo!

↗️ größere Sichtbarkeit: Erreiche ein breites Publikum auch außerhalb und unabhängig von Social Media.

↗️ einzigartige Positionierung: Positioniere dich als Expertin in deiner Branche und zeige deine Einzigartigkeit

↗️ schnelleres Wachstum: Nutze das Buch als Sprungbrett für deine Karriere und öffne neue Türen zu Möglichkeiten.

↗️ höherer Umsatz: Schaffe Vertrauen und gewinne schneller und einfacher neue Soul-Klients.

↗️ mehr Legacy: Hinterlasse einen bleibenden Eindruck und inspiriere andere Frauen in ihrem Business.

 

ein expertenbuch ist die visitenkarte erfolgreicher unternehmer*innen!!

Wer dich begleitet

Andrea Rohde

Autorin

Ghostwriterin

Buch- und Schreibcoach

Erfahrung aus mehr als 35 erfolgreichen Buchprojekten 

 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für Coaches, Beraterinnen, Trainerinnen, die fühlen, dass es Zeit ist, ihre Stimme zu erheben und

die ihr berufliches Wissen und ihre persönliche Erfolgsgeschichte in einem Expertenbuch mit der Welt teilen möchten.

Für die Erfolgsfrauen, die ein tolles Businessbuch auf ihrer To-Do-Liste stehen haben,

Dieser Workshop holt dich genau dort ab, wo du stehst – am Anfang deiner Autor*innenkarriere!

 

Nach dem Expertenbuch-Workshop

🆗  kennst du Bedeutung und Vorteile eines Expertenbuchs für die eigene Positionierung und dein Marketing

🆗  hast du tolle Tipps zum Thema Buchstruktur und Inhaltsplanung bekommen

🆗  kennst du mehrere Schreibtechniken und Schreibblockaden-Verhinderer

🆗  hast du einen Überblick über verschiedene Publikationswege samt Strategie zum Buchlaunch 

🆗  kannst du sofort mit dem Umsetzen anfangen

 

 

 

KUNDENSTIMMEN:

Dank Andreas weitreichender Unterstützung konnte ich meine Geschichte schnell finden, planen und mit Spaß schreiben.
(Karin F.)

Ihr fundiertes Wissen hinterließ in mir so einige Aha! Achso?! Oh wow!-Effekte. Dafür gibt es meinerseits eine klare Empfehlung!!
(Cordula R.)

Von Beginn an, strahlte Andrea eine große Kompetenz aus und ich fühlte sofort, in guten Händen zu sein.
(Annika H.)

Andrea Rohde hat mich sehr behutsam und erfolgreich aus meiner akuten Schreibblockade begleitet.
(Jutta S.)

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie mir Andrea geholfen hat. Sie ist sehr kompetent, freundlich, effizient und sehr klar. (Marietta v. H.)

So stellen wir uns eine Buchbegleitung vor. Wirklich klasse und dafür unsere absolute Weiterempfehlung! (Peter C.)

Ich habe viele Ideen und bin manchmal unstrukturiert. Ich bin dankbar, diese Struktur zu lernen. So konnte meine Geschichte von Anfang bis Ende rund werden.
(Susanne L.)

Ich dachte immer, ich kann nicht schreiben. Jetzt weiß ich, ich kann es doch!
(M. Aquafresca)